Facebook Twitter
luxeannonces.com

Wie Man Auf Reisen Muskeln Aufbaut Und Fett Verliert

Verfasst am Juli 8, 2023 von Alfred Vogl

Als Bodybuilder -Teilnehmer ist ein Reisen eines der meisten Tests, da Reisen und Bodybuilding versuchen, nicht Hand in Hand zu gehen. Da die Mehrheit der Einzelpersonen irgendwann reisen muss, egal ob es sich um Geschäfte oder ein Vergnügen handelt, auch wenn Sie sich in der Minderheit über professionelle Bodybuilder befinden, haben Sie sich immer noch zwischen Wettbewerben. Reisen kann für Bodybuilder andere ernsthafte Probleme verursachen, da es äußerst schwierig ist, Ihre Disziplin zu bewahren und dann auf Reisen zu trainieren. Während es normalerweise schwierig ist, die Schulung und Schulung Ihrer Ernährung fortzusetzen, setzen Sie mit ein wenig Disziplin den Service von Keeping gepumpt und lehnen Sie sich das ganze Jahr über an, selbst wenn Sie ein regulärer Reisender sind.

Gehen in Ihr Fitnessstudio vor ...

Wenn Sie auf der Reise sind, gehen Sie vor oder am Morgen vor dem Abreise im Fitnessstudio runter. Versuchen Sie idealerweise, irgendwo zu bleiben, der auch einen Kraftraum hat, jedoch mehr als wahrscheinlich, wenn es einen Kraftraum gibt, werden die Öffnungszeiten variiert und die Ausrüstung begrenzt. Wenn es keinen Kraftraum gibt oder es an der Ausrüstung fehlt, gibt es absolut keinen Grund, warum Sie nicht viel Cardio -Training durchführen können, z. B. Laufen. Wenn Sie viel Gewichtssitzung durchführen, bevor Sie Ihren Körper verlassen, hat Sie etwas Zeit, um sich beim Reisen zu erholen, idealerweise versuchen Sie, Ihre Reise zu planen, damit sie mit Ihren normalen Ruhetagen übereinstimmen.

Pack Your Protein Shakes und gesunde Snacks

Eine der größten Herausforderungen, die Bodybuilder durchweg haben, besteht darin, die richtige Ernährung zu haben und die richtigen Lebensmittel zu essen. Ziehen Sie immer darauf ab, sich gesund zu ernähren, und wenn es möglich ist, sich an die Lebensmittel zu halten, die Sie normal essen, lassen Sie sich nicht dazu verleiten, Fast Foods zu essen, es lohnt sich nicht. Wenn Sie mit einem verlängerten Flug konfrontiert sind, stellen Sie sicher, dass Sie gesunde Snacks und Protein -Shakes einpacken, damit Sie Ihre Ernährungsbedürfnisse erfüllt sind, da Flugzeugfutter nicht für Bodybuilder ausgelegt ist, falls erforderlich. Denken Sie daran, dass Sie immer ein oder zwei Flaschen Wasser haben, wenn Sie fliegen, da es leicht ist, auf Flügen dehydriert zu werden und für Getränke zu bezahlt, kann schnell zu einem hohen Preis werden.

Think Strategically

Sobald Sie an Ihrem Ziel ankommen, denken Sie strategisch an. Sprechen Sie mit Ihrem Empfang und finden Sie heraus, wo sich der nächste Supermarkt oder Lebensmittelgeschäft befindet, und kaufen Sie ein gutes, nahrhaftes gesunde Lebensmittel und erfahren habe eine.

Don't Binge

Wenn Sie auswärts essen, können Sie sich wie Ihr Bodybuilder genau wissen, was Lebensmittel für Sie gut sind und welche beschädigt sind, versuchen Um es aus zu verbrennen. Abschließend, wenn Sie im Voraus planen, seien Sie den Anhänger der Regeln und tun Sie alles, um sicherzustellen, dass Sie sich an Ihren Trainings- und Ernährungsplan halten. Es gibt keine Antwort, warum Sie den Körper Ihrer eigenen Träume nicht bewahren und aufrechterhalten können.

How To Build Muscle and Lose Fat While Traveling

As a bodybuilder participant travelling is one of the most testing a short time, as travelling and bodybuilding try not to go hand in hand. As the majority of individuals have to travel at some point, whether it’s for business or else pleasure, even if you are in the minority over professional bodybuilders you’ll still have moving between competitions. Travelling can create other serious problems for bodybuilders as it can extremely tough to travel and maintain your discipline and then training while travelling. While it is usually difficult to continue training and training course your diet, with a bit of discipline employ the service of keep pumped and lean all through the year even if you are a regular traveller.

Go on your gym before…

Whenever you are on the travel, get down the gym time before or on in the morning before leaving. Ideally try and stay somewhere which also has a weight room, however more than likely if there’s a weight room the opening hours will be varied and the gear limited. If there isn’t a weight room or the equipment is lacking there’s absolutely no reason why you can not do plenty of cardio training, such as running. If you do much weight session before you leave your body will have some time to recover when you travel, ideally try and schedule your travel so that they coincide with your normal rest days.

Pack your protein shakes and healthy snacks

One of the greatest challenges which bodybuilders have all through travel is having the right nutrition and eating the right foods. Always aim to eat healthy and if it is possible to stick to the foods you eat normally, don’t let yourself be tempted into eating fast foods it’s not worth it. If you are faced with an extended flight make sure that you pack healthy snacks and protein shakes so that you your nutritional needs are met, as airplane food is not designed for bodybuilders, make up a packed meal if necessary. Remember always to have a bottle or two of water when you fly as it’s easy to be come dehydrated on flights and paying for drinks can quickly become high priced.

Think strategically

Once you arrive in your destination, think strategically. Speak to your reception and find out where the nearest supermarket or grocery store is and buy in some good, nutritious healthy food, and then find out about your ultimate hotel’s gym facilities or batiment what gyms there are locally if you’re hotel doesn’t have one.

Don’t binge

If you eat out don’t finished indulge, as you bodybuilder you should know exactly what foods are good for you and which are damaged, try to stick to your diet plan and if ought to do over indulge, put in some extra cardio workout work to burn it out of. In conclusion if plan ahead, be follower of rules and do everything you can to ensure that you stick with your training and diet plan, there is no answer why you cannot travel and maintain the body of your own dreams.

About the author