Facebook Twitter
luxeannonces.com

Tipps Für Bodybuilding Am College

Verfasst am September 17, 2023 von Alfred Vogl

Wenn Sie zur Universität kommen, kann dies eine aufregende und einige Testzeit sein, insbesondere wenn Sie es ernst meinen, dass Sie Ihren Gewichtsunterricht und Ihr Bodybuilding haben. Da Sie nicht mehr Zugang zu Ihrem Lieblings -Fitnessstudio oder all dem gesunden Essen haben, das Sie normalerweise zu Hause haben würden, und Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass das Teilen von Kühlschrankern und Küchen Kopfschmerzen haben kann.

Sie müssen dediziert sein und motiviert

Sie können eine oder sogar zwei Woche brauchen, um sich einzurichten. Auch kann es an der Universität entmutigend sein als perfekter Körper zu werden. Es gibt jedoch eine Reihe von wichtigsten Tipps, die Ihnen helfen, Ihre Reise fortzusetzen.

Setzen Sie Ziele und planen Sie voraus

Wenn Sie das College beginnen, ist es wichtig, dass Sie einfache und spezifische Ziele festlegen und ein Schulungsprogramm für das Jahr erfinden und eine Verpflichtung vorbereiten, sich daran zu halten. Vergessen Sie nicht, Spezialitäten wie Ihre Ernährung und Ernährung und dann Ihre Workouts zu enthalten.

Die richtige Ernährung

Wenn Sie überhaupt versuchen, in der selbstversorten Kongruenz zu bleiben, damit Sie eine maximale Kontrolle über die eigene Ernährung haben und sicherstellen können, dass Sie hervorragende Lebensmittel essen. Wenn nicht, werden Sie mehr farbige schwierige Arbeit haben, da College -Essen in Catered -Unterkünften bestenfalls durchschnittlich und mit Sicherheit nicht sehr effektiv beim Muskel und das Verbrennen von Fett ist. Wenn Sie sich in dieser Situation befinden, neigen Sie dazu, dass Sie mit dem Nahrungsmittel essen, insbesondere wenn die Zellen Ihres Körpers nicht gewöhnt sind, sondern sparen Sie, um einen kleinen Kühlschrank für Ihr Zimmer zu kaufen. Legen Sie sich eine gesunde Lebensmittelwoche und füllen Sie Ihren Kühlschrank mit gutem gesundem Essen auf, dem Ihr Körper Ihnen dankbar ist.

Sait tätige Protein Shakes und gesündere Snacks

Bevor Sie jeden Tag zu Ihren Vorträgen und zu Ihren Vorträgen gehen, machen Sie sich selbst ein gesundes Mittagessen, damit Sie die Kantine vermeiden können, denken Sie auch über einige Protein -Shakes oder Schlangen nach, um sicherzustellen, dass Sie nicht hungrig werden, und der Körper bleibt angeheizt. Wenn Sie in die Kantine eingeben müssen, lassen Sie sich nicht von den Junk -Foods in Versuchung lassen, sie wird einfach all die ziemlich guten, die Sie in der CLB gemacht haben. Versuchen Sie, sich an die Lebensmitteloptionen zu halten, die Sie normalerweise wie Hühnchen wie Huhn, Pasta, Thunfisch, Salate und Hüttenkäse (besonders niedrig oder nicht fett) entscheiden können.

Finden Sie Ihre örtlichen Fitnessstudios

Sobald Sie ankommen, verbringen Sie Zeit damit, sich mit dem Haus zu orientieren, das Sie übernachten, die örtlichen Gesundheitsclubs finden, sich umsehen und sehen, welche für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet sind. Sprechen Sie mit einigen Pädagogen und finden Sie die besten Routen für die Erstellung, damit Sie Ihr Cardio -Training erhalten können. Vergessen sicher, dass Sie Informationen anfordern.

Form gute Gewohnheiten und vermeiden Sie einen Booze

Sehen Sie sich Ihre Gewohnheiten an und versuchen Sie es, gute zu bilden. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Schlaf anfordern und Stunden organisieren, damit Sie Ihre Arbeit und Ausarbeiten erledigen und die SEM -Aktivitäten optimal nutzen. Versuchen Sie, das Trinken zu vermeiden, da Sie Ihr Training dort draußen werfen. Wenn Sie nur zum Spaß zum Bodybuilding und versuchen, sich gut auszusehen und sich gut zu fühlen, fühlen Sie sich nicht schlecht mit ein paar Drinks zum Ende von 7 Tagen, aber denken Sie daran, in Maßen zu trinken und zu verantwortungsbewegen. Wenn Sie Bodybuilding für Wettbewerbsniveau haben, sollten SOT -Getränke auf keinen Fall Ihre guten Lippen überwinden. Wenn Alkohol diese Testosteron senkt, dehydriert und Sie zu Frauenfett führen. Enthalten Sie sich auf das Trinken und Ihre besten Freunde werden Sie bald für Verweis und Engagement respektieren.

Tips for Bodybuilding at College

When you come to move into university it can be an exciting and some testing period, especially if you are serious about your weight instruction and bodybuilding. As you’ll no more have access to your favourite gym or even all the healthy food you’d normally have the ability to have at home and you’ll probably discover that sharing fridges and kitchens could be a headache.

You’ll need to be dedicated plus motivated

It might take you a week or even two to get settled in also it can be daunting starting at university, however once you find your feet, if you have higher levels of commitment and drive you’ll be getting no problems keeping in shape as well as becoming that perfect toned body. However there are a number of most essentials tips that’ll help you continuing your journey.

Set goals and plan ahead

When you start college it is essential that you set out plain and specific goals and invent a training program for the year and prepare a commitment to stick to it. Don’t forget contain specialties such as your nutrition and diet and then your workouts.

Get the right nutrition

If at all try and stay in self catered congruity so that you can have maximum control over ones own nutrition and ensure that you’re eating excellent foods. If not you are going to have more colour difficult job, as college food in catered accommodation is average at best and most certainly not very effective at packing on muscle and burning up fat. If you find yourself in this situation have a tendency over do your eating on the varsity food, especially if its food your body’s cells isn’t used to, instead save up to buy a small fridge for your room. Afford some healthy food week and replenish your fridge with good wholesome food which your body will thank you pertaining to.

Stock up on protein shakes and healthier snacks

Before you go to your lectures as well classes each day, make up a healthy luncheon for yourself so that you can avoid the canteen, think about some protein shakes or snakes way too to ensure you don’t go hungry as well body stays fuelled. If you have to type in the canteen, don’t be tempted by the junk foods, it’ll just undo all the pretty good you’ve been doing down the clb. Try to stick to the food options you can normally go for such as chicken, as it, pasta, tuna, salads and cottage cheese (especially low or non fat).

Find your local gyms

As soon as you arrive spend some time orientating yourself with the house you are staying, find the local health clubs, have a look around and see which ones work best suited to your needs. Speak to some of the educators and find out the best routes for creating so you can get your cardio training in. Do not forget to check the opening times of the gyms and the prices, many will give you a student reduction on membership, so make sure you request information.

Form good habits and avoid some booze

Watch your habits and try form good ones, make sure you request enough sleep and organise hours so that you get your work and work outs done, as well as making the most of the sem activities. Try to avoid the drinking as being you’ll be throwing your training out there; if you are just bodybuilding for fun and try to look and feel good don’t feel bad related to having a few drinks at the 7-day period end, but remember drink in moderation and try to be responsible. If you are bodybuilding for level of competition then there is no way any sot drinks should be getting past your good lips. As alcohol lowers those testosterone, dehydrates and will cause you to woman fat. Abstain from drinking and your best friends will soon respect your for reprimand and commitment

About the author