Facebook Twitter
luxeannonces.com

Bodybuilding-Ernährung Und Balance

Verfasst am April 26, 2021 von Alfred Vogl

Viele unerfahrene (manchmal sogar erfahrene!) Fitnessstamme denken, dass die Muskeln während des Hebens von Gewichten wachsen. Das Heben von Gewichten erzeugt jedoch nur einen winzigen Bruchteil des Muskelaufbauprozesses. Die Muskelentwicklung tritt nachts während des tiefen Schlafes auf, sobald der Körper neue Zellen mit Nährstoffen aus unserer Ernährung synthetisiert. Daher bildet Ernährung einen äußerst bedeutenden Teil eines Bodybuilding -Programms.

Der Körper verwendet Nährstoffe in Lebensmitteln, um den täglichen Stoffwechsel auszuführen, und was allgemein als "Verschleißverfahren" bezeichnet wird. Mit Bodybuilding wird zusätzliche Belastung in Ihren Körper gesteckt, um neue Muskelgewebe zu schaffen. So schießen die Nährstoffanforderungen auch, um die Nachfrage zu erhalten.

Die beste Bodybuilding -Ernährung ergibt sich aus einer ausgewogenen Aufnahme von Kohlenhydraten, ausreichendem Protein, Vitaminen, Mineralien, Fetten und massiven Wassermengen. Wenn Sie also ernsthaft daran interessiert sind, schlank und zerrissen zu werden, ist es Zeit, sich von Mayo Hamburgers, Colas und anderen künstlichen Lebensmitteln zu verabschieden. ESSIONENSCHAFTEN IMBIBIERT FURITS, Vollkornprodukte, Milch, Eier und frische landwirtschaftliche Produkte.

Wie viel Protein benötigen Sie?

Ihre wachsenden Muskeln brauchen Aminosäuren, um neue Gewebe herzustellen. Die Aminosäuren werden durch Protein in der Ernährung gegeben. Es gibt eine ganze Reihe von Debatten über die spezifische Menge an Protein, die für die Bodybuilding benötigt wird. Die Vorsicht besteht darin, dass intensive Mengen an Protein in der Ernährung Ösophagus- und Bauchspeicheldrüsenkomplikationen verursachen können. Jüngste Studien haben gezeigt, dass eine Proteinaufnahme von 1 bis 1,4 g pro Einheit Körperfett ausreicht, um das Bodybuilding -Verfahren aufrechtzuerhalten. Dies bedeutet, dass das Proteinbedarf einer 70 -kg -Person ungefähr 70 bis 98 g betragen sollte. Um eine Schätzung der beteiligten Menge vorzunehmen, berücksichtigen Sie Folgendes: Eine 100 -g -Hühnerbrust hat 22 Gramm Eiweiß, ein Glas Milch enthält 8 Gramm, ein Ei ungefähr 5 g und ein Scheibenbrot 3 g.

Ein Wort der Warnung gegen die Welle der Bodybuilding -Nahrungsergänzungsmittel in Märkten. Oft stoßen Sie auf Anzeigen, die proklamieren: "Gewinnen Sie 20 Pfund Muskeln in 3 Monaten flach!" . Bleiben Sie von diesen geldhungrigen Werbetreibenden fern. Der Aufbau magerer Muskeln erfordert Zeit und Energie. Die Verwendung von synthetischen Produkten, die den natürlichen Mechanismus des Körpers verändern, würde abbrechen, was Ihr wahrer Zweck für das Bodybuilding sein sollte, der den Körper gesund und fit halten sollte.

Schließlich ist es bei Bodybuilding nicht "Je mehr". Stattdessen ist es genauer umso besser. NICHT übertrieben, ausgewogene Mahlzeiten essen und eine Menge Ruhe einbeziehen. Mit allem Guten im Leben garantieren Geduld, Engagement und Gleichgewicht Ihren Erfolg.

Bodybuilding Nutrition and Balance

Many inexperienced (sometimes even experienced!) Gym regulars think that muscles grow while lifting weights. However lifting weights creates only a tiny fraction of the muscle building process. Muscle development occurs at night during deep sleep once the body synthesizes new cells with nutrients from our diet. Therefore nutrition forms an extremely significant part a bodybuilding program.

The body uses nutrients in food to execute daily metabolic and what is commonly called the”wear and tear procedures”. With bodybuilding, additional strain is put in your body to create new muscle tissues. Thus the nutrient demands also shoots up to remain with the demand.

The best bodybuilding nutrition comes from a balanced intake of carbohydrates, adequate protein, vitamins, minerals, fats and massive amounts of water. So if you’re seriously interested in getting lean and ripped it is time to say goodbye to mayo hamburgers, colas and other foods that are artificial. Adopt eating habits imbibing fruits, whole grains, milk, eggs and fresh farm products.

How much protein do you require?
Your growing muscles need amino acids to make new tissues. The amino acids are given by protein in diet. There’s a whole lot of debate on the specific amount of protein needed in bodybuilding. The caution to keep is that intense amounts of protein in the diet may cause esophageal and pancreatic complications. Recent studies have indicated that a protein intake of 1 to 1.4 g per unit of body fat is sufficient to sustain the bodybuilding procedure. This means that the protein requirement of a 70 kg individual should be approximately 70 to 98 g. To provide an estimate of the amount involved consider the following: A 100 gm chicken breast has 22 grams of protein, a glass of milk contains 8 grams,an egg roughly 5 g and a slice bread 3 g.

A word of warning against the wave of bodybuilding supplements in markets. Many times you come across ads proclaiming,’Gain 20 lbs of muscle in 3 months flat!’ . Stay clear of those money hungry advertisers. Building lean muscle requires time and energy. Using synthetic products that change body’s natural mechanism would cancel what ought to be your real purpose in bodybuilding that’s to keep the body healthy and fit.

Finally in bodybuilding it is not,’the more the better’. Instead it is’the more precise the better’. Do not over apply, eat balanced meals and include loads of rest. With everything good in life, patience, dedication, and equilibrium will guarantee your success.

About the author