Facebook Twitter
luxeannonces.com

Die Wurzeln Des Modernen Bodybuildings

Verfasst am Kann 17, 2022 von Alfred Vogl

In einem Spiel geht Bodybuilding in das 12. Jahrhundert in Indien zurück, wo wir die ersten Trainingsmethoden und die Bodybuilding spezifische Nahrung lokalisieren. Aus den 1500er Jahren in Indien war Bodybuilding zu einem nationalen Zeitvertreib geworden, und Einzelpersonen aus der ganzen Welt hatten die Praxis aufgenommen und Holz und Stein verwendet, um die anfänglichen Hanteln zu produzieren, wodurch der wichtige Teil des Bodybuildings zur Welt gebracht wurde, das Gewichte hebt.

Bodybuilding, eines der breiten Öffentlichkeit, wurde Ende des 19. Jahrhunderts als populärer Sport für industrielle Zwecke mit der Einführung von Strongmen wie Eugene Sandow bekannt. Nationale und globale Wettbewerbe fanden ab Anfang des 20. Jahrhunderts statt. Sandow war eine der Hauptfiguren in der frühen Bodybuilding -Bewegung und wurde der Vater des modernen Bodybuildings genannt.

Er drückte seine Gedanken und Theorien über Fitness und Bodybuilding in die Welt durch Ausstellungen, persönliche Erscheinungen und sein bahnbrechendes Magazin, Physical Culture, in die Welt.

Es waren die anhaltenden Versuche von Sandow, die 1896 zur Einbeziehung von Gewichtheben in die Olympischen Spiele in den Olympischen Spielen in Athen führten. 1904 wurde Sandow als geehrter Richter in einem bedeutenden Bodybuilding -Event in der Royal Albert Hall in London ausgewählt brachte über 2.000 Menschen zum Beobachten.

Das Spiel wurde in den 1920er Jahren als Unternehmen populär und profitabler, wobei Anfänger wie Charles Atlas in die Szene kam. Wer erinnert sich nicht an seine Anzeigen, die in Zeitschriften, Comics und Papieren auf der ganzen Welt erschienen? Denken Sie daran, der Mobber tritt ihm Sand ins Gesicht? Das war der allererste Bodybuilding -Kurs, den ich Mitte der siebziger Jahre gekauft habe. Die Produktion von Hanteln und Langhanteln begann weltweit an Dynamik zu gewinnen, und neue Innovationen in der Ausbildung, Ernährung und Trainingsausrüstung kamen jährlich mehr heraus.

Bodybuilding entwickelte einen Kult, der von den vierziger Jahren bis in die siebziger Jahre mit Filmen wie Hercules mit den unglaublichen Steve Reeves entspricht, zusätzlich zu der beliebten Tarzan -Sammlung von Filmen, die von mehreren Bodybuilding -Schauspielern gespielt wurden. Einige der Aussagen der Zeit waren Joe Gold, der Gründer von Gold's Gym und World Gym Franchise, Harold Zinkin, zweimal Mr.

America John Grimek und Großbritanniens Reg Park. Bodybuilding begann sich jetzt von der Gewichtheben abzuheben und wurde noch beliebter. In den frühen siebziger Jahren wurde das Debüt eines jungen Bodybuilders, der ein Popstar und ein bekannter Name auf der ganzen Welt wurde, Arnold Schwarzenegger, der sein ausgezeichnetes Talent und seinen Charme zusammen mit einem nie zuvor gesehenen Körper verwendete, um der am besten entwickelte Typ der Welt zu werden Nach dem Guinness -Buch der Weltrekorde.

The Roots Of Modern Bodybuilding

As a game, bodybuilding goes all of the way back to the 12th century in India where we locate the first training methods and bodybuilding specific nourishment. From the 1500s in India, bodybuilding had become a national pastime and individuals from all around the world had taken up the practice and used wood and stone to produce the initial dumbbells, thus giving birth to the vital part of bodybuilding that’s lifting weights.

One of the general public, bodybuilding became known as a popular sport for industrial purposes in the late 1800’s with the introduction of strongmen such as Eugene Sandow. National and global competitions started taking place from the early 1900’s. Sandow was one of the primary characters in the early bodybuilding movement and was called the Father of Modern Bodybuilding.

He consistently pushed his thoughts and theories on fitness and bodybuilding into the world through exhibitions, personal appearances and his breakthrough magazine, Physical Culture.

It was the persistent attempts of Sandow which led to the incorporation of weightlifting to the Olympics in the Olympic Games at Athens in 1896. In 1904, Sandow was chosen as an honored judge in a significant bodybuilding event held in the Royal Albert Hall in London that brought over 2,000 people to watch.

The game became more popular and profitable as a company in the 1920s with novices like Charles Atlas coming to the scene. Who doesn’t recall his advertisements that appeared in magazines, comic books, and papers all around the world? Bear in mind, the bully kicking sand in his face? That was the very first bodybuilding course I purchased back in the mid seventies. The production of dumbbells and barbells started gaining momentum throughout the world and new innovations in training, dieting, and exercise equipment were coming out more annually.

Bodybuilding developed a cult following from the forties to the seventies with films like Hercules featuring the unbelievable Steve Reeves, in addition to the popular Tarzan collection of films that was played by several bodybuilding actors. Some of the notables of the time period were Joe Gold, the founder of Gold’s Gym and World Gym franchises, Harold Zinkin, two-time Mr.
America John Grimek, and Great Britain’s Reg Park. Bodybuilding was now starting to set itself apart from weightlifting and became even more popular. The early seventies saw the debut of a young bodybuilder who would become a pop star and a household name all around the world, Arnold Schwarzenegger who used his excellent talent and charm together with a never before seen body to become the best developed guy in the world according to the Guinness Book of World Records.

About the author