Facebook Twitter
luxeannonces.com

Laufen Mit Einer Verletzung Oder Übertraining?

Verfasst am November 15, 2021 von Alfred Vogl

Verletzungen können uns alle unabhängig von Alter, Geschlecht oder Fähigkeit auswirken. Aber können wir die Menge, in der wir verletzt werden, umgehen oder begrenzen? Wir können zurück zu den Grundlagen gehen. Aber wir sprechen nicht über Fitnessgrade und erstreckt sich. Vielmehr meinen wir zurück zur Biomechanik.

Durch die regelmäßige Überprüfung können Sie Ihre Biomechanik regelmäßig entfernen und eine Reihe von Verletzungen und Problemen verhindern, mit denen Sportler leiden. Der Körper, der für schwache Verbindungen kompensiert, kann zu Einschränkungen führen, die wiederum zu Schmerzen und Verletzungen führen kann.

Waden- und Oberschenkelverletzungen werden im Allgemeinen durch einen engen Ischiasnerv verursacht. Die Muskeln liefern während der Fortbewegung einen schützenden Krampf für den Nerv, und wenn sie gedehnt oder zufrieden sind, können die Muskeln ausreichen, um sich wie ein RIP zu zerstreuen oder zu verleihen. Durch die Mobilisierung des Nervs setzt es Spannungen aus den Muskeln frei und verringert die Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses.

Enge Kälber

Enge Kälber können über die Pronation führen. Die Dorsi-Flexion (die den Knöchel nach oben bewegt) ist aufgrund der engen Kälber nicht aus dem Knöchelgelenk verfügbar, daher muss sie aus dem Sub-Talar-Gelenk stammen. Es kommt jedoch in den Pronationsmechanismus und erhöht somit auch die Pronation. Dies führt zu Schiensschuhen zusätzlich zu Knie- und Achillesproblemen.

Denken Sie daran, dass enge Nerven häufig aus einem engen Ischiasnerv stammen. Durch die Mobilisierung des Nervs können wir diese Schäden verhindern und normalisieren.

Die Konsequenzen, die unsere Biomechanik auf unserem Körper hat, und der bösartige Schmerz- und Verletzungskreis, den sie verursachen kann, wird gezeigt, wenn Sie Ihre Hüften und Ihr Becken diskutieren, die für unser Laufen so wichtig sind, aber im Allgemeinen übersehen werden, bis der Athlet akute Schmerzen hat oder tatsächlich verletzt ist.

Drehes Becken

Ein gedrehtes Becken kann mehrere Jahre lang unentdeckt bleiben, bevor die Kompensationen Probleme verursachen. Typischerweise kann eine Beinlänge -Diskrepanz (LLD) aus einem gedrehten Becken resultieren und das Bein muss dies ausgleichen. Es wird entweder den Fuß abflachen (sie aussprechen), das Knie mehr beugen oder die Hüfte länger vergießen. Die Pronation erhöht die Last am Bein (siehe Abschnitt "Kälber" und das Abwerfen der Hüfte erhöht den Dehnungssaug auf die Gesäßmuskeln / piriformis'prophylaktisch ", mit anderen Worten, die vorbeugend (ebenso wie nötig), dann helfen wir, dann helfen wir, dann helfen wir alle oben genannten zu verringern.

Check Yourself

Als Folge einer der größten Studien zur Biomechanik durch Galileo Health und von HumanLab Sports können wir alle von unserem eigenen Zuhause profitieren, um unsere Biomechanik zu analysieren. Sie müssen kein Kliniker sein, da sie eine CD -ROM -Softwareanwendung entwickelt haben, mit der Sie sich selbst mit den Anwendungen überprüfen können, die die für die Beseitigung der Probleme erforderlichen Übungen verschreiben und anschließend den Körper daran hindern, sie in Zukunft zu wachsen.

Im Rahmen dieses Programms wird die CD durch eine Verletzungsprävention durch eine Reihe von Kernstabilitätsarbeit führt, in denen Sie sich darüber informieren, wie Sie Ihr Herz einbeziehen und sie während der Durchführung von peripheren Bewegungen einbeziehen können. Daher wird es für Sie beim Laufen zur zweiten Natur.

Es endet mit dem letzten Segment auf den Koffer- und Brustübungen.

Vorteile von Biomechanics

Einige Athleten da draußen haben möglicherweise nicht das Bedürfnis, ein Problem zu vermeiden, das sie nicht haben. Schauen wir uns also kurz auf eine Reihe der zusätzlichen Vorteile an, die Biomechanik für Ihren Betrieb hat. Ein enger Plantarfuhlner oder eine enge Piriformis (kühl) kann Ihre Schrittlänge, Ihren Knieantrieb und Ihre Leistung beeinflussen.

Ein enger Plantarfand kann Ihren Quadrizeps -Ausgang um bis zu 15 Prozent beeinflussen. Die Auswirkung der Biomechanik auf den Profisportler und den Newcomer für die Prävention oder den Betrieb von Verletzungen ist ein Muss. Dadurch können Sie Unfälle verhindern, Ihr Laufen genießen und Ihre Leistung unterstützen.

Das Programm zur Unterstützung von Problemen, die Sie möglicherweise jetzt oder in Zukunft haben, ist es wert, sie zu haben. Es hört hier jedoch nicht auf.

Es kann als Trainingshandbuch verwendet werden, um anzuzeigen, dass Sie möglicherweise übertrainieren, oder eine neue Technik oder ein neues Trainingsprogramm verursachen Ihnen Schwierigkeiten.

Running With An Injury Or Over Training?

Injuries can impact us all regardless of age, gender or ability. But can we handle or limit the amount of times we get hurt? We can by going back to basics. But we aren’t talking about fitness degrees and extending. Rather we mean back to biomechanics.

By checking, on a regular basis, your biomechanics you can help remove and prevent a range of injuries and problems that athletes suffer with. The body compensating for weak links can lead to limitation that in turn can lead to pain and injury.

Calf and hamstring injuries are generally caused by a tight sciatic nerve. The muscles provide a protective spasm to the nerve during locomotion and if stretched or loaded satisfactorily the muscles can spasm sufficient to cause themselves to rip – or cramp up – which may feel like a rip. By mobilising the nerve it releases tension from the muscles and decreases the chance of this event.

Tight calves
TIGHT calves can cause over pronation. The dorsi-flexion (moving the ankle upward ) is unavailable from the ankle joint because of the tight calves, so it must come from the sub talar joint. It comes within the pronation mechanism though and thus increases the amount of pronation also. This causes shin related harms in addition to knee and Achilles issues.
Recall that tight nerves are often from a tight sciatic nerve, thus by mobilising the nerve, we can assist with preventing and normalise those harms.
The consequences our biomechanics have on our body and the vicious circle of pain and injury it may cause is shown when discussing your hips and pelvis that are so important to our running but generally overlooked until the athlete is in acute pain or actually injured.

Rotated pelvis
A ROTATED pelvis can go undetected for several years before the compensations begin to cause problems. Typically a leg length discrepancy (LLD) can result from a rotated pelvis and the leg has to compensate for it. It is going to either flatten the foot (pronate it), bend the knee more, or shed the hip longer. Pronation increases the load on the leg (see’Tight calves’ section), and dropping the hip increases the strain to the glutes / piriformis’prophylactically’, in other words preventatively, (as well as if necessary), then we’re helping to decrease all the above.

Check yourself
AS a consequence of one of the largest studies in biomechanics by Galileo Health and distributed by HumanLab Sports we could all benefit from analyzing our biomechanics, in the comfort of our own home. You don’t have to be a clinician since they’ve developed a CD ROM software application that can help you check yourself with the applications prescribing the exercises required to eliminate the problems and subsequently stop or normalise the body from growing them in the future.
As part of this program is injury prevention the CD takes you through a set of core stability work educating you on how to engage your heart and to engage it while performing peripheral moves, so it will become second nature for you when running.
It ends off with the last segment on the trunk and chest exercises.

Advantages of biomechanics
SOME athletes out there may not feel the need to help avoid a problem they do not feel they have. So let us look briefly at a number of the additional advantages biomechanics has on your operation. A tight plantar nerve or tight piriformis (cool ) can influence your stride length, your knee drive and your power output.
A tight plantar nerve can influence your quadriceps output by up to 15 per cent. The effect of biomechanics for the professional athlete and the newcomer for injury prevention or operation is a must have tool. It can allow you to prevent accidents, enjoy your running and assist with your performance.
The program employed in assisting address any issues you might have now or in the future is worth having. However, it does not stop there.
It may be utilised as a training manual to indicate that you might be over-training or a new technique or training program is causing you difficulties.

About the author