Facebook Twitter
luxeannonces.com

Bodybuilding: Fitnessstudio-Etikette

Verfasst am Kann 13, 2022 von Alfred Vogl

Die meisten Menschen, die dies trainieren, tun dies in öffentlichen Fitnessstudios. Um andere zu respektieren und das Fitnessstudio zu schaffen, erleben Sie es für alle eine positive Erfahrung. Es gibt eine bestimmte Etikette, die Sie folgen müssen. Der Großteil dieser Fitness -Etikette ist auf den gesunden Menschenverstand und zur Höflichkeitsbereitschaft berücksichtigt, muss jedoch erwähnt werden, weil jeder, der in Fitnesszentren ausübt, anhaltende Verstöße sieht.

Geben Sie zunächst Ihre Gewichte in den Rack zurück und streifen Sie die Platten nach der Verwendung von Pubs und Maschinen ab. Es gibt nichts Schlimmeres als ein Fitnesscenter mit Dumbbells, die überall liegen. Es ist chaotisch und es macht es schwierig zu finden, wonach Sie suchen. Es gibt auch nichts Schlimmeres als eine Kneipe auf dem Boden mit fünf 45-Pfund-Platten oder einer Beinpressmaschine mit zehn Tellern. Sie würden denken, dass jemand, der mächtig genug ist, um so schwere Gewichte zu verwenden, lange genug in Fitnessstudios ist, um es besser zu wissen.

Es ist einfach faul und dumm, zu erwarten, dass andere mitkommen und ihr Chaos aufräumen. Darüber hinaus macht es viele Menschen, die kleiner und ärmer sind, schwer, eine große Menge von Tellern aus einer Maschine zu entfernen, wenn sie es verwenden möchten. Dies könnte sich negativ auf ihr Fachwissen auswirken. Machen Sie das Platzieren Ihrer Gewichte zu einem Teil Ihres Trainings.

Legen Sie Handtücher auf Bänke oder Maschinen oder räumen Sie nach sich selbst auf. Es ist völlig ekelhaft, sich einem Sitz zu nähern, den Sie gerne verwenden und feststellen möchten, dass er schweißt. Und natürlich unhygienisch. Seien Sie rücksichtsvoll, bringen Sie ein Handtuch ins Fitnessstudio und nutzen Sie es. Es ist eine gute Angewohnheit, sich darauf zu befassen, und Sie werden feststellen, dass Sie gerne ein Handtuch verwenden, um Ihren Schweiß beim Training zu wischen.

Lassen Sie Ihr Handy im Umkleideraum oder in Ihrem Auto. Wenn Ihr Ehepartner nicht schwanger ist und jeden Moment fällig ist, ist es sicherlich möglich, eine Stunde ohne Anruf zu gehen. Verbringen Sie Ihre Zeit im Fitnesscenter und konzentrieren Sie sich auf das Training und nutzen Sie sie als Pause aus Ihrem täglichen Leben. Das Sprechen auf dem Handy lenkte andere Menschen in Ihrer Umgebung im Fitnessstudio ab, die sich auf ihre Übungssitzung konzentrieren möchten. Lassen Sie die Außenwelt hinter sich und trainieren Sie einfach. Sie werden auch weitaus bessere Ergebnisse erzielen.

Versuchen Sie, nicht übermäßiges Geräusch zu erzeugen, indem Sie Gewichte, Platten und Hanteln fallen. Darüber hinaus kann dies die Ausrüstung beschädigen, insbesondere die Hanteln. Wenn Sie schwere Gewichte zum Pressen verwenden, finden Sie heraus, wie Sie sie auf den Boden zurückgeben, ohne dass sie einfach Ihre Handflächen fliegen lassen. Verwenden Sie bei Bedarf einen Spotter. Es gibt viele Leute, die sich freuen würden, Ihnen zu helfen.

Wissen Sie, was um Sie herum passiert, und hören Sie zu, was andere tun. Auf diese Weise werden Sie einige Dinge herausfinden und es hindert Sie daran, sich in den Weg eines anderen zu stellen. Es ist sehr ärgerlich, den Rücken für einen anderen zu drehen oder etwas Wasser zu trinken und festzustellen, dass jemand Ihre Hanteln genommen hat oder die Ausrüstung verwendet, auf der Sie sich befinden.

Ein weiterer bedeutender Ärger ist der Körpergeruch. Machen Sie einen Versuch, Kleidung im Fitnessstudio zu tragen, die ziemlich frisch sind. Darüber hinaus zeigt es ein schlechtes Bild von sich, wenn Sie ein vergilbtes, schweißgebettiges T-Shirt tragen, das einfach nur stinkt. Vermeiden Sie es aus dem gleichen Grund, sich in Parfüm oder Parfüm zu durchtränken, bevor Sie auf den Boden im Fitnessstudio gehen. Sie könnten denken, Sie riechen großartig, aber die Chancen haben, dass andere es geradezu beleidigend finden.

Hier sind ein paar schnelle. Wenn Sie sitzen und lesen möchten, gehen Sie in die Bibliothek. Tu es nicht, wenn du auf einer Maschine im Fitnessstudio sitzt. Machen Sie keine Locken im Squat -Rack. Tragen Sie keine Vasen im Flip-Flop-Stil. Versuchen Sie, nicht zu laut zu schreien. Ich kann ein erschwingliches Grunzen verstehen (schließlich könnte Coaching extrem sein), aber nicht wie ein Banshee schreien. Besuchen Sie auch das Fitnessstudio, um zu trainieren, nicht zu interagieren. Ein kleines Smalltalk zwischen natürlichen Sets, aber verbringen Sie Ihre Zeit damit, Ihren gesamten Körper zu trainieren, nicht Ihren Stimmbords. Es ist großartig, neue Leute im Fitnessstudio zu treffen, aber es nicht wie einen Fleischmarkt oder eine Singles -Bar behandeln.

Diese scheinen die häufigsten Dinge darzustellen, die Menschen im Fitnessstudio stören. Jeder hat seine eigenen Haustier -Peeves oder Gegenstände, die er im Fitnessstudio gesehen hat, die er lästig findet. Das ist der Preis, den Sie für die Öffentlichkeit zahlen. Sie müssen jedoch erkennen, dass das, was herumgeht, herumkommt. Für den Fall, dass Sie sich im Fitnessstudio im Fitnessstudio respektieren, wird es also auf eine wirklich positive Weise zu Ihnen zurückkehren.

Bodybuilding: Gym Etiquette

Most people who workout do this in public gyms. To be respectful of others and help to create the gym experience a positive one for everyone, there’s a specific etiquette to follow. The majority of this gym etiquette come down to common sense and courtesy yet has to be mentioned because anybody who exercises in fitness centers sees continuing infractions.

First of all, return your weights into the rack and then strip the plates from pubs and machines after use. There’s nothing worse than a fitness center with dumbbells lying all over the place. It is messy and it makes it difficult to find what you’re searching for. There’s also nothing worse than a pub left on the ground with five 45-pound plates apart or a leg press machine left with ten plates apart. You would think that someone powerful enough to use such heavy weights has been around gyms long enough to know better.

It is just plain lazy and dumb to expect others to come along and clean up their mess. Additionally, it makes it hard for many individuals who are smaller and poorer to need to remove a huge amount of plates out of a machine whenever they would like to use it. This could have a negative impact on their expertise. Make placing your weights back a part of your workout.

Put towels down on benches or machines or clean up after yourself. It’s wholly disgusting to approach a seat which you would like to use and find it covered in perspiration. And of course unhygienic. Be considerate, bring a towel to the gym and utilize it. It is a good habit to get into and you’ll discover that you enjoy using a towel to mop up your sweat as you train.

Leave your mobile phone in the locker room or your car. Unless your spouse is pregnant and due any moment, surely it’s possible to go an hour or so without a phone call. Spend your time at the fitness center focusing on training and use it as a break from your daily life. Talking on the cell phone is distracting to other people around you at the gym that want to focus on their exercise session. Leave the outside world behind and just train. You’ll get far better results also.

Try not to create excessive noise by falling weights, plates and dumbbells. Additionally, this may damage the gear, especially dumbbells. If you’re using heavy weights for pressing, find out how to return them to the ground without simply letting them fly form your palms. Use a spotter if necessary. There are loads of folks who would be delighted to assist you.

Know what’s happening around you and listen to what others do. You will find out some things this way and it stops you from getting in somebody else’s way. It is very annoying to turn your back for another or go get a drink of water and discover that somebody has taken your dumbbells or is using the equipment you’re on.

Another significant annoyance is body odour. Make an attempt to wear clothes to the gym which are rather fresh. Additionally, it portrays a bad image of yourself if you’re wearing a yellowing, sweat-stained t-shirt that just plain stinks. By the same token, avoid drenching yourself in perfume or perfume before you hit the gym floor. You might think you smell great but odds are that others will find it downright offensive.

Here are a few quick ones. If you wish to sit and read, go to the library. Don’t do it when you’re sitting on a machine in the gym. Do not do curls in the squat rack. Do not wear flip-flop style vases. Try not to yell too loudly. I can understand some affordable grunting (after all, coaching could be extreme ) but not yelling like a banshee. Also, visit the gym to train, not to interact. A little small talk between natural sets, but spend your time exercising your entire body, not your vocal chords. Its great to meet new people in the gym, but do not treat it like a meat market or a singles bar.

These appear to represent the most frequent things that bother people in the gym. Everybody has their own pet peeves or items they have witnessed at the gym which they find bothersome. That’s the price you pay for being out in public. However, you need to realize that what goes around comes around. So in the event you make a tiny effort to be respectful of others while in the gym, it is going to return to you in a really positive way.

About the author