Facebook Twitter
luxeannonces.com

Bodybuilding Für Jugendliche

Verfasst am Kann 14, 2023 von Alfred Vogl

Bodybuilding kann aus mehreren Gründen eine sehr gesunde und lohnende Aktivität für Jugendliche sein, abgesehen von den offensichtlichen tatsächlichen körperlichen Vorteilen. Aufgrund ihrer Jugend sowie der natürlichen Veränderungen, die in ihren Systemen auftreten, fragen sich die Eltern jedoch oft, ob die Trainingsroutine eines Teenagers erheblich von der eines Erwachsenen abweist?

Die meisten Gefahren im Zusammenhang mit dem Bodybuilding im Teenageralter haben tatsächlich viel mehr mit dem "Teenager" -Teil der jeweiligen Gleichung zu tun. Niemand außer Teenagern würde sicherlich mit der Tatsache argumentieren, dass Jugendliche sich impulsiv verhalten und anfällig dafür sein können, die Vorsichtsmaßnahmen und Richtlinien zu ignorieren, mit denen sie konfrontiert sind. Offensichtlich gilt dies nicht für alle Teenager, aber es kann etwas sein, das berücksichtigt werden muss.

Es gab seit langem die Überzeugung, dass starkes Gewichtstraining das mit Knochen verbundene Wachstum tatsächlich einsetzen kann. Die Grundlage des Glaubens ist die Tatsache, dass das Heben von schwerem Gewicht die Entwicklung des Entwicklungsplattens beschleunigen und das jeweilige Knochenwachstum vorzeitig stoppen kann. Dies wurde empfohlen, aber nicht nachgewiesen, aber das Gewichtsheben schon in jungen Jahren hat die Entwicklung der vielen professionellen Athleten, die jugendlich angefangen haben, sicherlich nicht verkümmert. Sie können jedoch Ausnahmen vom Prinzip sein, und die Jury ist technisch gesehen ohne einen endgültigen Beweis in einem der beiden Lager.

Unabhängig davon ist die Gefahr nur sehr mit dem Hochleistungsheben zur Unterstützung von Auftreten verbunden, bevor ein Teenager eine vollständige Entwicklungsreife erreicht. Obwohl es sicherlich von Teenager zu Teenagern variiert, beträgt das Durchschnittsalter der vollständigen Entwicklungsreifung 15 und nur sehr wenige Teenager unter diesem Alter bewegen schweres Eisen.

Ein Teenager sollte nicht versuchen, die Trainingsroutinen von den Erwachsenen zu emulieren, die er oder sie im Fitnessstudio sehen kann. Die Chancen stehen gut, dass jeder Erwachsene, der sich wirklich im Fitnessstudio lohnt, Jahre geübt hat und ein großes Mengen an Begegnung und Ausbildung hat, die dem Teenager normalerweise fehlt.

Während Trainer eine kluge Entscheidung für alle sind, sind sie besonders wichtig für Teenager. Schlechte Gewohnheiten in der Krafttraining können zu schweren Verletzungen führen, und die US -amerikanische Kundenprodukt -Sicherheitskommission gibt 12% der jährlichen Unfälle an, an denen Gewichthebermaschinen zwischen den mit 5 und 14 verbundenen Alterszeiten beteiligt sind, und 35% beteiligten Personen im Alter von 15 - 24. | -|

Ein guter Trainer hilft einem Teenager, die richtige Form zu entwickeln, was für die Vermeidung von Verletzungen wichtig ist. Ein Fitness -Ausbilder kann auch bei einem Teenager helfen, der, vor Aufregung und vorzeitiger Begründung, versucht, Gewichtslast zu verwenden, die einfach zu schwer sind.

Ein weiteres Risiko für Jugendliche ist der störende Wahnsinn in Richtung Supplement Overs Vargum. Dies könnte wiederum auf einen Mangel an intellektueller Reife und Erfahrungen zurückzuführen sein, aber Jugendliche scheinen speziell dazu zu sein, die Mythologie zu saugen, die Ergänzungsmittel ein magischer Schlüssel sind, um Muskeln zu bauen und viel besser auszusehen.

Trotz dessen, was sie in Bezug auf ihre eigene Denkfähigkeit glauben, sind Teenager speziell für Werbung und MAG -Hype empfänglich. Die Tatsache, dass ein Großteil der Bodybuilding -Zeitschriften einfach von Unternehmen gehört und veröffentlicht wird, die auch Nahrungsergänzungsmittel produzieren, ist nicht allgemein bekannt. Offensichtlich verwenden diese Unternehmen wahrscheinlich die Zeitschriften, die sie produzieren, um die Produkte zu schieben, die sie produzieren. Daher glauben Sie nicht alles, was Sie lesen.

Realistisch gesehen sind Jugendliche nicht mehr Gefahr als Erwachsene, wenn sie trainieren, vorausgesetzt, es wird richtig und intelligent gemacht. Der Schlüssel, um sicherzustellen, dass dies durchgeführt wird, ist die Aufsicht und Unterstützung bei Erwachsenen.

Bodybuilding for Teenagers

Bodybuilding can be a very healthful and rewarding activity for teens for a number of reasons aside from the obvious actual physical benefits. However , due to their youth as well as the natural changes occurring in their systems, parents often wonder if the training routine of a teenager needs to vary significantly from that of an adult?

Most of the hazards relating to teenage bodybuilding actually have a lot more to do with the “teenage” portion of the particular equation. No one, other than teenagers, would certainly argue with the fact that teenagers may behave impulsively and can be susceptible to ignoring the precautions and guidelines they find themselves faced with. Obviously, this does not apply to all teenagers, but it can be something that needs to be taken into consideration.

There has been the longstanding belief that heavy weight training can actually stunt the growth associated with bones. The basis of the belief is the fact that heavy weight lifting can speed up development plate closure, prematurely stopping the particular bone growth. This has been recommended, but not proven, but weight lifting from a young age certainly hasn’t stunted the development of the many professional athletes who started youthful. However , they may be exceptions to the principle and the jury is technically nevertheless out with no definitive proof within either camp.

Regardless, the danger is just really associated with heavy duty lifting in support of occurs prior to a teenager reaching complete developmental maturity. Though it certainly varies from teenager to teen, the average age of full developmental maturation is 15 and very few teens under that age are moving heavy iron.

A teenager shouldn’t attempt to simply emulate the workout routines from the adults that he or she may see at the gym. Chances are that any adult really worth emulating in the gym has been practicing years and has vast amounts of encounter and training, which the teenager is usually lacking.

While trainers are a wise decision for everyone, they are especially important for teens. Bad habits in weight training can lead to severe injuries and the U. S. Customer Product Safety Commission states 12% of the annual accidents involving weightlifting machines involved children between the ages associated with 5 and 14, and 35% involved people aged 15 — 24.

A good trainer will help a teen develop the proper form, which is important to avoiding injury. A fitness instructor can also help reign in a teenager who, in excitement and premature reasoning, may try to use weight load that are simply too heavy.

Another risk for teenagers is the disturbing craze towards supplement overuse. Again, this could attributed to a lack of intellectual maturity plus experience, but teenagers seem specifically prone to sucking into the mythology that will supplements are a magic key in order to building muscles and looking much better.

Despite what they may believe regarding their own thinking capacity, teenagers are specifically receptive to advertisements and mag hype. The fact that a majority of bodybuilding periodicals are owned and published simply by companies who also produce dietary supplements isn’t widely known. Obviously, these companies are likely to use the magazines they produce in order to push the products they produce… therefore don’t believe everything you read.

Realistically, teens are under no greater danger than adults while working out provided that it is done properly and smartly. The key to ensuring that it’s done by doing this is adult supervision and assistance.

About the author