Facebook Twitter
luxeannonces.com

Bodybuilding: Diät Für Muskelaufbau Und Fettabbau

Verfasst am August 25, 2021 von Alfred Vogl

Bodybuilding kann als das Streben nach magerer Muskelmasse beschrieben werden. Die Bedeutung einer ordnungsgemäßen Ernährung, um dieses Ziel zu erreichen, kann nicht untertrieben werden. Tatsächlich behaupten viele Experten, dass die Ernährung bis zu 90% des Erfolgs eines Einzelnen beim Aufbau seines Körpers ausmachen kann. Glücklicherweise gibt es ein leicht zu folgendes Essensprogramm, das wie Magie zum Brennen von Fett und Muskeln funktioniert.

In dieser Zeit von Modediäten und trendigen Diäten usw. ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Bodybuilding einen Lebensstil beinhaltet. Regelmäßige, intensive und zielgerichtete Trainingseinheiten zusammen mit einem klugen Ansatz zum Essen werden das Wachstum eines muskulösen Körpers fördern, den viele Auszubildende wünschen. Was erforderlich ist, ist Disziplin, Geduld, Ausdauer und Konsistenz. All diese Merkmale sind günstig und können Sie nicht nur bei körperlichen Zielen, sondern auch bei persönlichen und beruflichen Beschäftigungen zum Erfolg führen.

Wenn eine Person Bodybuilding als Lebensstil einnimmt, können die Körperverbesserungen auf lange Sicht erhalten werden. Ein stetiger, konsistenter und alltäglicher Ansatz stoppt die Qual des kurzfristigen Gewichtsverlusts, gefolgt von einer schnellen Gewichtsrückgewinnung und der entsprechenden Depression und dem Gefühl der Hoffnungslosigkeit. Das Training und Essen wie ein Bodybuilder funktioniert, wird gewohnheitsbildend und vermittelt einem ein wahres Gefühl der Zufriedenheit und Leistung.

Wir halten uns gerne an das Prinzip des Kusss (halten Sie es einfach, intelligent), wenn es um Abendessenpläne geht. Lassen Sie uns also nicht übermäßig technisch werden. Wir werden es Ihnen nur ausstellen. Zunächst sollten Sie täglich 5-6 Mal kleinere Mahlzeiten essen, 2 1/2 -3 Stunden voneinander entfernt. Dies hält Ihren Stoffwechsel am Laufen und versorgt Ihre Muskeln (durch kurze, intensive Workouts) mit Nährstoffen, die für das Wachstum benötigt werden. Zu diesen Lebensmitteln gehören Protein, Fette und Kohlenhydrate.

Der richtige Proteinkonsum variiert je nach Alter, Geschlecht, Zielen und so weiter. Im Großen und Ganzen sollte jede Mahlzeit zwischen 25-50 Gramm Protein enthalten. Eine Richtlinie lautet, dass ein gesunder Mann, der hofft, mageres Muskelmasse zu fördern, 1,5 g Protein pro Pfund Körperfett aufnehmen sollte. Wenn Ihr Körpergewicht 200 lbs beträgt, wäre eine tägliche Aufnahme von 300 g Protein (6 Mahlzeiten mit 50 Gramm Protein pro Tag) erforderlich. Der Schlüssel ist, dass Sie Protein benötigen, wenn Sie hart trainieren.

Zu den Ressourcen für Protein gehören mageres Fleisch, Fisch, Eiweiß, fettarmes Hüttenkäse und Molkenprotein. Vermeiden Sie fettes Fleisch und versuchen Sie, Ihr Fleisch zu grillen, und braten Sie es nicht. Vergessen Sie nicht, eine Proteinauswahl zu jeder Mahlzeit aufzunehmen.

Wenn Sie mit Kohlenhydraten sprechen, ist es sehr wichtig, zwischen verschiedenen Arten von Kohlenhydraten zu unterscheiden. Für diese Diskussion werden wir 3 verschiedene Arten von Kohlenhydraten identifizieren: Komplexe Kohlenhydrate umfassen Kartoffeln, Yams, Brot, Getreide, Getreide, Reis und Pasta; Zu den einfachen Kohlenhydraten gehören die meisten Obst- und Gemüse -Kohlenhydrate, darunter die meisten Gemüse und Blattgemüse.

Fette sind ebenfalls eine Anforderung, sollten aber aus diesen Quellen stammen: Extra -Jungfrau -Olivenöl, Flachssamenöl, Nüsse (Mandeln sind am besten) und Fischöl. Die Diät ist extrem einfach. Wählen Sie für jede Mahlzeit eine Portion in der Proteingruppe, der komplizierten Kohlenhydratgruppe und der Gemüsekohlenhydratgruppe. Eine gute Richtlinie ist, dass eine Serviergröße für Ihre Kohlenhydrate und das Protein ungefähr so ​​groß ist dass Sie Ihre Faust haben. Nehmen Sie täglich eine Portion Fette zu 2-3 Mahlzeiten und haben Sie einfach morgens beim Frühstück und unmittelbar nach Ihrem Training einfache Kohlenhydrate. Tatsächlich ist es entscheidend, dass ein Post -Training mit Molkenprotein und einem einfachen Kohlenhydrat wie einer Banane geschüttelt wird. Bringen Sie es ins Fitnessstudio mit und haben Sie es, während der Schweiß noch in Ihrem Körper ist.

Um diese Diät nun zu fein einstellen, können Sie dies tun: Wenn Sie versuchen, die Muskelmasse zu verbessern und sich nicht zu sehr um Gewicht zu verlieren, essen Sie wie zuvor. Wenn Sie jedoch die Fettverbrennung beschleunigen möchten, essen Sie in den letzten 2-3 Mahlzeiten täglich keine komplexen Kohlenhydrate. Mageres Protein (Hühnerbrust oder Fisch) und Salate oder klobiges Gemüse (Brokkoli und Spargel sind hervorragende Optionen).

Gehen wir diesen einen Schritt weiter. Hier ist eine magische Formel für eine intensive magere Muskelmasse und Fettverbrennung. Für drei Tage in Folge kommen Sie zum ersten Mal am Morgen die Hölle oder das Hochwasser, nur komplexe Kohlenhydrate (eine Portion Haferflocken wird es tun) und unmittelbar nach Ihrem Training. Essen Sie am vierten Tag eine große Menge Kohlenhydrate. Wirklich an diesem Nachmittag betrügen. Essen Sie alles, was Sie wollen, aber stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Protein und viel komplexe Kohlenhydrate essen. Dies ist die Gelegenheit, Pizza, Kuchen, Pasta usw. zu essen.

Dieser 3 -tägige, 1 Tag auf Kohlenhydraten hat bei mehreren Bodybuildern fantastische Ergebnisse erzielt. Wir genießen es, weil wir Heißhunger, die wir bis zu unserem "Kohlenhydrat" -Tag (der in Zukunft nicht wirklich weit weg ist), in diesem Moment verschoben werden konnten. Das Geheimnis ist es, an den niedrigen Kohlenhydrat -Tagen streng zu bleiben. Dies erfordert Planung, Disziplin und Vorbereitung. Du kannst es schaffen. Sobald Sie beginnen, die Ergebnisse zu sehen, die Sie aus dieser Kohlenhydratmanipulation erhalten, werden Sie es viel einfacher finden, dabei zu bleiben.

Dieses Mahlzeitprogramm sollte so schnell solche dramatischen Ergebnisse erzielen, dass Ihre Freunde Sie fragen werden, was Sie "auf" sind. Das eigentliche Geheimnis ist das tägliche Thema. Nehmen Sie es einen Tag nach dem anderen. Essen Sie rechts, basierend auf den oben beschriebenen Prinzipien, kontrollieren Sie Ihre Taxiaufnahme und trainieren Sie mit der Intensität, die sich auf grundlegende, schwere Bewegungen konzentriert. Dies ist der Bodybuilding -Lebensstil. Nehmen Sie sich daran und verändern Sie Ihr Leben langfristig und zum Besseren.

Bodybuilding: Diet for Muscle Gain and Fat Loss

Bodybuilding can be described as the pursuit of lean muscle mass. The importance of a proper diet to achieve this goal can’t be understated. In actuality, many experts assert that diet may account for as many as 90% of an individual’s success at building their body. Fortunately, there’s an easy-to-follow meal program that works like magic to burn fat and gain muscle.

In this time of fad diets and trendy diets and so forth, it’s important to remember that bodybuilding involves a lifestyle. Regular, intense and goal-oriented training sessions together with a smart approach to eating will foster the growth of a muscular body that many trainees desire. What’s required is discipline, patience, persistence and consistency. All these characteristics are favourable and may lead you to success in not just physique objectives, but also in personal and professional pursuits.

When a person adopts bodybuilding as a lifestyle, the body improvements can be preserved over the long run. A steady, consistent and everyday approach will stop the agony of short-term weight loss followed by a quick regain of weight and the corresponding depression and sense of hopelessness. Training and eating like a bodybuilder functions, becomes habit-forming and gives one a true sense of satisfaction and achievement.

We like to stick to the KISS (keep it simple, smart man ) principle when it comes to dinner plans. So let’s not going to get overly technical. We are just going to put it out to you. To start with, you ought to eat smaller meals, 5-6 times each day, 2 1/2 -3 hours apart. This will keep your metabolism going and supply your muscles (stimulated by brief, intense workouts) fed with nutrients needed for growth. These foods will include protein, fats and carbohydrates.

Proper protein consumption will vary according to age, sex, goals and so forth. Broadly , each meal should contain between 25-50 grams of protein. A guideline is that a healthy man hoping to promote lean muscle mass should ingest 1.5 g of protein per pound of body fat. Consequently, if your body weight is 200 lbs, a daily intake of 300 g of protein (6 meals with 50 grams of protein per day ) would be required. The key is that if you’re training hard, you need protein.

Resources for protein include lean meats, fish, egg whites, low fat cottage cheese and whey protein. Avoid fatty meats and attempt to grill your meats and don’t fry them . Don’t forget to include a protein choice at every meal.

When talking carbohydrates, it’s very important to distinguish between different kinds of carbs. For this discussion we’ll identify 3 distinct kinds of carbohydrates: complex carbohydrates include potatoes, yams, bread, cereals, grains, rice and pasta; simple carbs include most fruit and veggie carbohydrates including most vegetables and leafy greens.

Fats are also a requirement but should come from these sources: extra virgin olive oil, flax seed oil, nuts (almonds are best) and fish oil. The diet is extremely simple. For every meal, pick a portion in the protein group, the intricate carbohydrate group and the veggie carbohydrate group. A good guideline is that a serving size to your carbs and protein should be about the size of your fist. Have a serving of fats at 2-3 meals daily and just have simple carbohydrates first thing in the morning at breakfast and immediately after your workout. Actually, it’s crucial to have a post workout shake with whey protein and a simple carb like a banana. Bring it to the gym with you and have it while the perspiration is still in your body.

Now to fine tune this diet you can do this: if you’re trying to improve muscle mass and not worried too much about losing weight, eat as previously. However, if you would like to accelerate fat burning, don’t eat complex carbohydrates in the last 2-3 meals daily. Lean protein (chicken breast or fish) and salads or chunky veggies (broccoli and asparagus are excellent options ) will do just fine.

Let us take this one step farther. Here’s a magic formula for intense lean muscle mass and fat burning. For three days in a row, come hell or high water, only eat complex carbohydrates first thing in the morning (a serving of oatmeal will do it) and immediately after your workout. On the fourth day, eat a huge amount of carbs. Really cheat on this afternoon. Eat anything you want, but make certain you eat adequate protein and a great deal of complex carbs. This is the opportunity to eat pizza, cake, pasta and so forth.

This 3 day off, 1 day on carbohydrates has produced fantastic results in several bodybuilders. We enjoy it because any cravings we could put off until our”carbohydrate” day (which is not really that far off in the future) then indulge at that moment. The secret is to stay rigorous on the low carb days. This takes planning, discipline and preparation. You can do it. As soon as you begin to see the results you obtain from this carbohydrate manipulation, you’ll find it a lot easier to stay with it.

This meal program should produce such dramatic results so quickly that your friends will be asking you what you’re”on”. The actual secret is daily subject. Take it one day at a time. Eat right based on the principles outlined above, control your taxi intake and train with intensity focusing on basic, heavy moves. This is the bodybuilding lifestyle. Engage in it and change your life, long-term and for the better.

About the author