Facebook Twitter
luxeannonces.com

Bodybuilding-Grundlagen Für Anfänger

Verfasst am Kann 9, 2020 von Alfred Vogl

Das Wichtigste bei Bodybuilding wäre, alle 3 Stunden zwischen 25 und 50 Gramm Protein (abhängig von Ihren Bedürfnissen) zu essen. Es kann schwierig und anstrengend sein, aber durch harte Arbeit und Ausdauer können Sie Ihre physischen Ziele erreichen. Erfolg erfordert, motiviert zu bleiben und gelegentlich Ihrem Bodybuilding-Programm ein Tuning zu geben. Mit Bodybuilding hat nicht jeder die gleichen Ressourcen oder das Ansehen eines Arnold Schwarzenegger oder Jim Lorimer, aber ihre Leistung sollte vielleicht einige davon überzeugen, dass es eine fantastische Idee sein könnte, ein wenig härter zu versuchen.

Wenn ich Sie wäre, würde ich mir mehr Sorgen um meinen Körperfettanteil im Vergleich zu meinem Body Mass Index (BMI) machen. Bedenken Sie, dass es viele wild unterschiedliche Theorien und Überzeugungen über Bodybuilding gibt, selbst unter sogenannten Spezialisten, aber ich persönlich glaube, dass der BMI bedeutender ist. Recherchieren Sie online ein wenig und erstellen Sie Ihre eigenen Bodybuilding -Entscheidungen, um zu verstehen, dass das, was für Sie funktioniert, für einen anderen möglicherweise nicht am besten geeignet ist.

Es ist wichtig zu verstehen, dass ein gewisses Verständnis der Muskelanatomie von entscheidender Bedeutung ist, da Sie wissen können, wo Sie Ihre Bemühungen für maximale Ertrag konzentrieren können. Wenn Sie wissen, dass dies Sie dazu inspirieren sollte, mehr über die vielen Muskeln zu erfahren.

Überlegen Sie, wie Sie Ihr MuscleBuilding -Ziel effektiv verfolgen können. Mit Bodybuilding ist es hilfreich, einen Trainingspartner bereit zu haben, der die Stange abschlben oder den Stift in einem Maschinengewichtstapel bewegen. Allein zu gehen kann gefährlich sein, denn wenn es eine Verletzung gibt (eine Belastung verläuft oder Sie zu viel Gewicht in die Bar legen), gibt es niemanden, der Ihnen hilft. Es sei denn natürlich, Sie haben Zugriff auf Systemgewichte, für die kein Stange manuelles addiert oder entfernen muss.

Eine interessante Statistik über Bodybuilding ist, dass einer von zwei Amerikanern an Herz -Kreislauf -Erkrankungen sterben wird - dass in vielen Fällen durch richtige Ernährung und Bewegung verhindert worden sein könnten. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie raffinierte Zucker und Down -Fette auf ein Minimum oder eher keine aufrechterhalten.

So viele Leute sprechen darüber, wie langsam ihr Stoffwechsel ist und warum sie die jüngste Ergänzung einnehmen müssen, aber sie wissen nicht einmal, wie der menschliche Stoffwechsel funktioniert. Da Bodybuilding mit hoher Intensität und explosiven Anstrengungen einen Anstrengungsanstrengungen beinhaltet, ist es für Bodybuilder vernünftig, sicher zu sein, dass ihre Kreatinspeicher vollständig sind. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie den perfekten Zusammenbruch von Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten für Ihren einzigartigen Körpertyp erhalten.

So oft höre ich Leute sagen: "Ich kann es mir nicht leisten, mir Zeit zu nehmen, um Gewichte zu heben!" Unter Berücksichtigung des Fortschritts, den Sie mit weniger als einer Stunde drei Tage in der Woche machen können, ist das schwer zu glauben. Jetzt ist es also Zeit, sich zu schnallen und es ernsthaft mit Bodybuilding zu machen. Keine weiteren Entschuldigungen! Ich hoffe, Sie können einen kleinen Einblick in das, was meiner Meinung nach der beste Weg ist, dies zu erledigen. Wenn nicht, dann keine harten Gefühle.

Vergessen Sie nicht, sich beliebte Message Boards anzusehen, um Informationen und Gedanken zu unzähligen Bodybuilding -Themen zu erhalten. Sie können auch Fragen veröffentlichen (und Antworten, wenn Sie sie haben) und lesen, was unzählige Bodybuilder denken. Es ist eine unschätzbare Ressource für Bodybuilder.

Nehmen Sie sich beim Bodybuilding etwas Zeit, um sich zu entspannen und sich zwischen Sets neu zu gruppieren. Stellen Sie außerdem sicher und erhöhen Sie die Menge an Gewicht, die Sie regelmäßig anheben, damit Ihre Stärke kontinuierlich wächst.

Bodybuilding mag zunächst schwierig sein, aber Sie wären erstaunt, was Sie mit ein wenig Engagement erreichen können. Halten Sie sich daran und konzentrieren Sie sich darauf, kleine Verbesserungen vorzunehmen. Auf lange Sicht werden Sie verstehen, dass Sie der perfekte Bodybuilder sind.

Bodybuilding Basics for Beginners

The key thing with bodybuilding would be to eat between 25-50 grams of protein (depending on your needs) every 3 hours. It can be difficult and grueling, but through hard work and perseverance you can reach your physical targets. Success requires staying motivated and occasionally giving your bodybuilding program a tune-up. With bodybuilding, not everyone has the very same resources or standing of an Arnold Schwarzenegger or Jim Lorimer, but their achievement should perhaps convince a few that trying a little harder could be a fantastic idea.

If I were you I’d worry more about my bodyfat percentage compared to my body mass index (BMI). Consider there are many wildly different theories and beliefs about bodybuilding, even among so-called specialists, but I personally believe the BMI is more significant. Do a little research online and create your own bodybuilding choices, understanding that what works for you might not be best for another.

It is important to understand that some understanding of muscle-anatomy is vital, as it can allow you to know where to concentrate your efforts for maximum yield. Knowing that should help inspire you to find out more about the many muscles.

Consider how to effectively pursue your musclebuilding aim. With bodybuilding, it is helpful to have a workout partner prepared to slide off plates the bar or move the pin in a machine weight stack. Going it alone can be dangerous, because if there’s an injury (a burden slips off or you place too much weight on the bar), there’s nobody around to assist you. Unless, of course, you have access to system weights which don’t require manually adding or removing weight on a bar.

An interesting statistic about bodybuilding is that one out of two Americans will die of Cardiovascular disease – that in many cases could have been prevented through proper diet and exercise. That being said, ensure that you maintain refined sugars and down fats to a minimum or, rather, none.

So many folks talk about how slow their metabolism is and why they have to begin taking the most recent supplement, yet they do not even know how the human metabolism works. Since bodybuilding involves high-intensity, explosive-type effort, it is reasonable for bodybuilders to be certain that their stores of creatine are complete. Additionally, it is important that you receive the perfect breakdown of fats, protein, and carbohydrates for your unique body type.

So often I hear people say,”I can not afford to take time from my hectic schedule to lift weights!” Taking into consideration the progress you can make with less than one hour three days a week, that is tough to believe. So now it is time to buckle down and get serious about bodybuilding. No more excuses! I hope you can take from this a small insight into what I think is the best way of getting it done. If not, then no hard feelings.

Do not forget to take a look at popular message boards to get inside information and thoughts on countless bodybuilding subjects. You may also post questions (and answers if you’ve got them), and read what countless bodybuilders think. It’s an invaluable resource for bodybuilders.

With bodybuilding, take some time to relax and regroup yourself between sets. Also, be sure and increase the amount of weight that you lift on a regular basis so that your strength continually grows.

Bodybuilding might be hard at first, but you would be amazed at what you can accomplish with a little dedication. Stick with it and concentrate on making small improvements . In the long run you will understand that the perfect bodybuilder is you.

About the author