Facebook Twitter
luxeannonces.com

Bodybuilding Und Erzwungene Wiederholungen Dilemma

Verfasst am September 22, 2023 von Alfred Vogl

Das Dilemma von erzwungenen Wiederholungen im extremen Bodybuilding ist früher als dieser Sport selbst. Die meisten Bodybuilder werden mit Mentalität "kein Schmerz ohne Gewinn" aufgewachsen. Aus diesem Grund können oder werden die meisten von ihnen das Training nicht beenden oder nicht aufhören, selbst wenn die Muskeln so erschöpft sind, dass sie keine einzige Duplikation mehr durchführen können. Deshalb wird der sogenannte "Trainingspartner" der "Helfer" -Funktion weiterhin erfunden. Die Mehrheit der Top -Bodybuilder besitzt einen Partner, der sie begleitet und ihnen bei dieser dritten Wiederholung hilft, wenn die Muskeln anfangen zu rebellieren. Der Zweck, dies zu erreichen, ist klar. Wenn ich ein oder zwei Wiederholungen mehr mache, steigt der Druck auf die Muskeln und erhöht daher das besondere Wachstum des Muskels. Rechts?

Einfach nein, es ist nicht richtig!

Schauen wir uns dieses Thema viel tiefer an. Was bedeutet das zusätzliche erzwungene Wiederholung? Dies bedeutet einfach, dass Sie es mit weniger Anstrengung und weniger Energie getan haben als frühere Wiederholungen, die Sie ohne die helfenden Hände von Trainingspartnern durchgeführt haben. Die Muskeln waren einem geringeren Stress ausgesetzt. Sie haben dieses Gewicht nicht mit der gleichen Festigkeit erreicht, die Sie bei der alleinigen Gewichtheber haben würden. Mit anderen Worten, Sie haben die Wiederholung mit "weniger" Körpergewicht als geplant beendet.

Versuchen Sie nun, dies mit der allgemein anerkannten und kugelgewiesenen Regel innerhalb von Bodybuilding zu bewerten, die besagt, dass die Muskelgewebe nur dann wachsen, wenn sie unter dem maximalen Druck liegen. Die Antwort ist klar. 2 oder sogar noch erzwungene Wiederholungen haben einfach ohne optimistischen Effekt Muskelmüde verursacht. Eine müde Muskelmasse kann nicht zu ihren maximalen Kosten gebracht werden, da sie das Gewicht einfach nicht mehr anheben kann.

Man muss erkennen, dass diese Art von erzwungenen Wiederholungen zu frühen Problemen führen, da Muskeln in diesem Moment seine natürliche Koordination verliert. Training Companion ist eine äußerst wichtige Person für einen Expertenbodybuilder. Aber seine Rolle besteht nicht wirklich darin, Gewichte anstelle von Ihnen zu heben. Ihre Aufgabe ist es, Sie zu ermutigen, Sie zu motivieren, definitiv qualitativ hochwertige Schulungen zu absolvieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Der Trainingspartner ist da, um Ihnen zu helfen, mehr zu heben, als Sie es alleine wagen würden. Es ist falsch, einen Trainingspartner zu nutzen, um das Muskelgewebe zu beschädigen. Sie werden diese Anweisung niemals mit 100% Wirksamkeit abschließen können.

Bodybuilding And Forced Repetitions Dilemma

Dilemma of forced reps in extreme bodybuilding is previous as this sport itself. Most bodybuilders are grown up with mentality “no pain no gain”. That is why most of them can not or will not quit training even when muscles are so exhausted they can not do a single duplication more. That is why the so called “training partner” of “helper” function continues to be invented. Majority of top bodybuilders possess a partner accompanying them and helping them with that third repetition whenever muscles start to rebel. The purpose of accomplishing this is clear. If I do one or two reps more, the pressure on the muscles will increase and so will increase the particular growth of the muscle. Right?

Simply no it is not right!

Let us take a much deeper look into this subject. What does that will extra forced repetition mean? This simply means you have done it using less effort and less energy than previous repetitions that you have carried out without training partners’ helping hands. Muscles were subject to lower stress. You did not accomplish that weight with all the same strength you would have whenever weightlifting alone. In other words you have finished the repetition with “less” bodyweight than planned.

Now try to evaluate this doing with the commonly recognized and bullet proved rule within bodybuilding which says that muscle tissues are growing only if they are below maximal pressure. The answer is clear. 2 or even more forced repetitions have simply caused muscle tiredness without any optimistic effect at all. A tired muscle mass can not be brought to its maximal cost as it simply can not lift the weight anymore.

One has to realize that those type of forced repetitions lead to early problems, as muscle in that moment looses its natural coordination. Training companion is an extremely important person for a expert bodybuilder. But his role is not really to lift weights instead of you. Their role is to encourage, motivate you to definitely complete quality trainings and attain better results. Training partner is there to assist you lift more than you would dare in case training alone. It is wrong to utilize a training partner to help you damage muscle tissue. You will never be able to wrap up that instruction with 100% effectiveness.

About the author